Baumaschinen

Schaufeln war gestern

Wir vermieten Minibagger bis hin zu Kompaktbaggern in verschiedenen Größen und Gewichtsklassen.

 

Auffahrt ausheben, Unterbau für Terrasse auskoffern…… sobald es um Aushub geht haben wir den richtigen Bagger.  

 

Unser kleinster Minibagger passt aufgrund seines variablen Fahrwerks und des abklappbaren Überrollbügels durch jede Tür oder Gartenpforte, so dass er nahezu in jedem Garten oder auf kleinen Grundstücken einem die mühevolle Schaufelarbeiten abnimmt.

 

Ob nun ein kleiner Gartenteich, ein Fundament oder Rohr- bzw. Kabelgraben auszuheben ist, wir bieten den passenden Minibagger mit dem entsprechenden Zubehör an. Auch zum Bau eines Swimmingpools oder zum Aushub einer Baugrube befinden sich geeignete Bagger in unserem Mietpark.

Beispiele unserer Baumaschinen